Seite wählen

Auch in diesem Jahr wurde wieder gefeiert.
Bei hitzigen Temperaturen haben wir traditionell unser diesjähriges “Parkplatz-Sommerfest” mit viel flüssiger Unterstützung mit Gästen und Freunden gefeiert.

Und was war anders dieses Jahr:
Die Curry-Soßen waren noch schärfer und die selbstgemachten Würste noch schmackhafter. Vielen Dank an unser Team von Rath Catering aus Leonberg.
Natürlich hatten wir auch einen Pool für Groß und Klein zur Abkühlung aufgestellt.

Zu gewinnen gab es attraktive Preise mit Liebe zum Design.
Durch das Sponsoring des Vitra Store S wurden unsere “design affinen” Gäste mit einer Designleuchte von Muuto überrascht.
Insgesamt haben wir Euro 438,00 eingenommen und werden diese zu Gunsten der “Olgäle Stiftung – für das kranke Kind” spenden.

Wir wünschen allen unseren Gästen einen erholsamen Sommer und freuen uns sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Und wie immer gilt unser Dank an: Reuter Hald & Partner und allen helfenden Händen des Orgateams – ohne Euch gäbe es kein “Parkplatz-Sommerfest”.