Open Space Office für K15t Software GmbH

Sanierung, Umbau, Innenarchitektur
Stuttgart 2019

K15t Software ist ein junges, kluges und dynamisches Unternehmen auf wirtschaftlichem und ästethischem Expansionskurs!

Unser Kunde hatte das große Glück im aufstrebenden Osten Stuttgarts mehrere große Fabriketagen zur Miete zu finden, die es galt in ein open space office umzuwandeln und ein helles freundliches Ambiente zu schaffen! Moderne Arbeitsabläufe sind nun möglich mit flexiblen, Arbeitsbereichen und Rückzugsinseln.

Raumakustische Maßnahmen an Decke und Wänden ermöglichen eine ruhige, effiziente und konzentrierte Atmosphäre. Eine große Mitarbeiterküche fördert das Miteinander in Kommunikation und Produktivität.

Wir wissen: Wie und in welcher Umgebung wir arbeiten, beeinflusst unser Wohlbefinden und unsere Kreativität.
Mit mori als Partner nachhaltig positiv!