Die spannende Gründungsgeschichte unseres neuen Kunden K15t Software GmbH begann schon 2002 mit einer Idee und einem Blick nach Sydney und startete 2010 mit der Entscheidung für Stuttgart durch. K15t Software ist ein junges, kluges und dynamisches Unternehmen auf wirtschaftlichem und ästethischem Expansionskurs!

Im aufstrebenden Osten Stuttgarts mehrere große Frabriketagen zur Miete zu finden, ist schon mal genial!

Unsere Aufgabe: diese coole Etage zum Leben zu erwecken und in ein open space office, einen Raum zu verwandeln, der alle Aspekte moderner Arbeitsabläufe erfüllt. Flexible und agile Arbeitsbereiche, entspannende Rückzugsmöglichkeiten in einem hellen, freundlichen Ambiente zu schaffen, ist die Herausforderung auf die wir uns sehr freuen!

Raumakustische Maßnahmen an Decke und Wänden ermöglichen eine ruhige, effiziente und konzentrierte Atmosphäre. Eine große Mitarbeiterküche fördert das Miteinander in Kommunikation und Produktivität.

Wir wissen: Wie und in welcher Umgebung wir arbeiten, beeinflusst unser Wohlbefinden und unsere Kreativität. Mit mori als Partner nachhaltig positiv!